n3-systeme GmbH

empfangsanlagen

Die Wurzeln unseres Unternehmens stecken tief im Aufbau von Empfangsanlagen. Schon vor der Erfolgsgeschichte des Internets war es unbedingt notwendig, sich mit Terrestrischen Empfang und SAT-Anlagen zu beschäftigen. Diese Zeit brachte eine solide Basis und stellt auch heute noch wichtiges Hintergrundwissen auf diesem Gebiet dar.

Bei uns erhalten Sie das komplette Paket beginnend bei der Installation, über Service bis hin zur Wartung von SAT-Anlagen. In Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Wohnanlagen gehört dieses Angebot für uns zum Basis-Programm.

Den Aufbau von Einkabel-Systemen, Multifeed-Anlagen, die Integration von DVB-T2/DAB+, netzwerkbasierende Übertragung, optische Außeneinheiten und auch die neueste Übertragungstechnik wie SAT-IP sind ein Teil unseres Leistungsumfangs.


n3-systeme, wir bleiben auf Empfang.